Zwergenfasching

Filderstadt mag ja keine allseits bekannte Karnevalshochburg sein, aber wer genau hinschaut, findet sie dennoch: Rauschende Faschingspartys mit kunterbunten, ausgelassenen und feierfreudigen Gästen. Denn wenn die Wurzelzwerge feiern, dann richtig. Mit selbstgebastelten Girlanden, großem Büffet, viel Musik und noch mehr Spielen und Kostümen. Gesichtet wurden Dinosaurier, Piraten, Robin Hood, Cowboys, Feuerwehrmänner, Eisköniginnen, Prinzessinnen, Feen, Elfen und auch das Tierreich war mit Pferd, Kuh, Leopard und Biene gut vertreten.
Und sie haben gefeiert! Natürlich wurden auch alle Kostüme einzeln vorgestellt und bewundert, Applaus gab es obendrauf. Genug ist es natürlich nie, doch auch hier hieß es: Aufhören, wenn es am schönsten ist. Der nächste Karneval kommt bestimmt!
Fotos:  S. Schneider-Jürss

Comments are closed.