Wer klettert abends durch den Wald?

Das war für Viele eine Überraschung: Das Erzieherteam hatte beim letzten Elternabend ein unerwartetes Programm für die versammelten Eltern vorbreitet. Statt Gesprächen und Infos gab es Spiele im Wald! Schnell haben sich alle drauf eingelassen und kletterten beim Teamspiel über ein Seil und sammelten später Schätze aus dem Wald ein, aus denen sogar ein tolles Kunstwerk wurde: ein Wald-Elch-Hirsch. Mit verbundenen Augen wurden Bäume ertastet und später wieder erkannt, Nüsse versteckt, gesucht und manchmal gefunden. Zum Abschluss – ganz klassisch – spielten alle noch eine Runde Faules Ei. Das war ein toller, lustiger und ungewöhnlicher Elternabend – ein herzliches Dankeschön an das Erzieherteam von den „erwachsenen“ Wurzelzwergen!

PS: Mehr Fotos vom Abend gibts in Kürze im Elternbereich!! 🙂

Comments are closed.