20 Jahre Wurzelzwerge – was für ein Fest!

Am 8. Juli 2017 feierten wir das 20-jährige Bestehen der Wurzelzwerge mit einem tollen Indianer-Jubiläums-Sommerfest! Nachdem uns OB Traub seine Glückwünsche überbracht hat, krönten die kleinen Indianer ihn zu ihrem Häuptling und begeisterten das Publikum mit musikalischen und akrobatischen Einlagen. Gestärkt am Kuchen- und Obstbuffet vergnügten sich große wie kleine Gäste ausgiebig an den Spielstationen: Sie bastelten Indianerschmuck und Indiacas, bereiteten Salben zu, trommelten, schossen mit Pfeil und Bogen, ritten auf Ponys und genossen eine luftige Fahrt mit dem Traktor durch den Wald. Bei entspannter Livemusik und schmackhaften Leckerein ließen wir den Abend ausklingen.
Es war ein sehr schönes und abwechslungsreiches Fest mit vielen kleinen glücklichen Indianern. Ein dickes Dankeschön an unsere Erzieher, Eltern, Orga-Team sowie Partner und Sponsoren Stadt Filderstadt, McTrek und Metrohm.

Fotos: Y. Raissle

Schreibe einen Kommentar