Outdoor-Elternabend 2017

Ende Juni war unser diesjähriger Outdoor-Elternabend. Er war so gut besucht wie schon lange nicht mehr. Bei Zungenbrechern wie „Whiskeymixer“, „Wachsmaske“ und „Messwechsel“ haben wir Eltern etwas für unsere Fitness getan und sind lachend im Kreis gejoggt. Zur Erholung ging es in einer Reihe mit dem Spiegel an der Nase durch den Wald – spannend, was es in den Baumkronen alles zu sehen gibt. Außerdem haben wir unsere Zeichenkünste zum Besten gegeben und interessante Tierbilder entstanden (oder war es doch eine Tanne?). Und wir bauten drei tolle Ball-Kugelbahnen über Stock und Stein, die die Kinder an den darauffolgenden Tagen voller Freude ausprobiert haben. Mit Fledermaus und Motten beendeten wir den Elternabend, der uns sehr viel Spaß gemacht hat. Dankeschön lieber Erzieherinnen und Erzieher für diesen lustigen Abend!

Fotos:  G. Baumann

Schreibe einen Kommentar