Großer Andrang auf dem Weihnachtsmarkt

Kaum da, ist sie auch schon wieder weg: Unsere allseits beliebte Plätzchenauswahl auf dem Plattenhardter Weihnachtsmarkt. Wie jedes Jahr konnten sich alle Feinschmecker und Gutsle-Liebhaber an unserem Plätzchenbuffet mit ihren Lieblingsplätzchen eindecken. Und obwohl wir eigentlich jedes Jahr mehr backen (und gefühlt immer länger in der Backstube stehen), sind unsere Plätzchen doch immer ruck-zuck ausverkauft. Vom  Glühwein wollen wir gar nicht erst reden.
Deshalb an dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN an alle, die uns am Stand besucht haben!
Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr auf dem Frühlingsfest in Plattenhardt… oder auf dem Weihnachtsmarkt. Wo wir dann einfach noch mehr Plätzchen mitbringen.

Fotos: S. Schneider-Jürss

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.