Igelmama zu Besuch

Die lang ersehnte Igelmutter hat uns endlich wieder einmal im Kindergarten der Wurzelzwerge besucht. Frau Scholl kam dieses Mal gleich mit zwei kleinen Igelbrüdern angereist mit dem Namen Wuschidarian. Die beiden kleinen Kerle waren von der vielen frischen Luft bei uns im Kindergarten sehr hungrig und durften auf den Schößen der Kinder mit leckeren Mehlkäferlarven gefüttert werden. Nachdem das Igelbäuchlein satt und voll war, unsere Kinder einen aufregenden und interessanten Vormittag hatten, hat die Igelmutter die Heimreise angetreten. Wir freuen uns ganz bestimmt auf einen Besuch im nächsten Jahr bei den Wurzelzwergen.

Foto: G. Baumann, Text: T. Müller

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .