Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung!

Letzte Woche wurden unsere Wurzelzwerge auf ihre Wetterfestigkeit getestet. Um der klirrenden Kälte zu trotzen, wurden die Kinder im altbewährten Zwiebellook eingemummelt. Mehrere Lagen Kleidung übereinander, Mütze auf, Handschuhe an und ab die Post!
Es wurden Schneedrachen, Schneelöwen und viele andere magische Scheetiere gebaut.
Die Freude über den sehnlich erwünschten Schnee war so groß, dass sich kaum Einer im Bauwagen oder an der Feuerstelle aufhalten wollte.
Bei einer Bachwanderung wurde ein gefrorener Wasserfall entdeckt und durch das Sonnenlicht schimmerten die Eiskristalle in den schönsten Farben. Was für eine bezaubernde Winterwoche.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .