Sommerfest

Am Samstag hatten die Wurzelzwerge ihr Sommerfest.
Letzte Woche wurde schon fleißig für diesen Tag geprobt, denn jedes Kind durfte sich verkleiden und Kunststücke vorführen.
Es gab feuerspeiende, uralte Drachen; blitzschnelle, kletternde Nagetiere; bunte Schmetterlinge & Marienkäfer; gefährliche, durch Reifen springende Raubtiere und graziöse Eisprinzessinnen, die uns mit ihren Tanzeinlagen begeisterten.
Das Buffet war reichlich gedeckt mit Kuchen, Salaten, Gebäck u.v.m., der Grill wurde natürlich auch angeschmissen.
Im Sandkasten waren Edelsteine vergraben, die von den Kindern voller Begeisterung aus dem Sand gesiebt wurden.
Es waren Planschbecken aufgestellt, die an diesem wundervollen Sommertag für eine erfrischende Abkühlung sorgten.
Spätestens beim Wasserbomben-Volleyball blieb kein Auge trocken und alle unsere Zwerge haben in dieser Nacht sicherlich besonders fest geschlafen.

Foto: D. Wiliams

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.