Die Wurzelzwerge hüpfen vor Freude!

In den vergangenen Wochen begegneten die Wurzelzwerge auf ihren Streifzügen durch den Wald immer wieder einem sehr netten Ehepaar. Die Beiden waren sehr aufgeschlossen, freundlich und überaus interessiert an der Arbeit unserer Pädagoginnen und Pädagogen. Die Wiedersehensfreude war jedes Mal sehr groß und beim letzen Treffen haben sie den Kindern, Erzieherinnen und Erziehern eine sehr großzügige Spende überreicht. Mit dieser Spende wurde ein ganz tolles Trampolin angeschafft. Voller Spannung haben die Kinder das Geschenk im Morgenkreis ausgepackt und natürlich sofort danach ausprobiert. Die Kinder haben sehr viel Freude am Hüpfen und dank der klappbaren Beine kann es nach dem Gebrauch gut im Bauwagen verstaut werden.

Im Namen aller Kinder, Eltern und  Erzieher/innen senden wir ein HERZLICHES DANKESCHÖN an die großzügigen Spender. Wir wünschen ihnen von Herzen noch viele herrliche Stunden, Spaziergänge und Begegnungen im wunderschönen Wald.

(Text: C. Burger/Foto: S. Schriefer)